4 Deutsche Meistertitel im BDS

Die Deutschen Meisterschaften im BDS sind für Kurz- und Langwaffen beendet.
Wiederum wurden von den Jestetter Sportschützinnen und Schützen überragende
Ergebnisse erzielt: Robert Bögi wurde ein Mal Deutscher Meister, zwei Mal
Vizemeister und zwei Mal Dritter, Manfred Ergler wurde 3 Mal Deutscher
Meister, ein Mal Vizemeister und vier Mal Dritter. Zudem wurden viele
weitere tolle Plätze erreicht, z.B. 8 Mal den vierten Platz.

Dies nachzulesen auf : www.bdsnet.de

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!!!!!

Login

Deutschland 42,9% Deutschland
Unbekannt 23,8% Unbekannt
Vereinigte Staaten von Amerika 12,2% Vereinigte Staaten von Amerika
Schweiz 9,1% Schweiz
China 5,0% China

Total:

59

Länder
024166
Heute: 15
Gestern: 34
Diese Woche: 15
Letzte Woche: 136
Dieser Monat: 410