Aussenanlagen-Arbeitseinsätze

Liebe Vereinsmitglieder

An folgenden Samstagen werden Arbeiten an den Aussenanlagen (Bäume, Büsche und Stauden zurückschneiden, Grünabfälle verbrennen, etc.) durchgeführt:

18.10.2014, 25.10.2014, 08.11.2014, jeweils ab 09.00 Uhr

Bitte beim 2. Vorstand, Christian Gdanitz melden, wer wann kommt. Arbeitsgeräte wie z.B. Motorsägen, Motorsensen, Baumscheren, etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen!

Login

Deutschland 42,9% Deutschland
Unbekannt 23,8% Unbekannt
Vereinigte Staaten von Amerika 12,2% Vereinigte Staaten von Amerika
Schweiz 9,1% Schweiz
China 5,0% China

Total:

59

Länder
024168
Heute: 17
Gestern: 34
Diese Woche: 17
Letzte Woche: 136
Dieser Monat: 412